Interessiertentreffen

Wann: Donnerstag, den 04.10.18, 19 Uhr
Wo: [L50] Lassallestraße 50 in Erfurt

Wir interessieren uns für die Häuser in der Talstraße 15 und 16, die noch dieses Jahr von der Stadt ausgeschrieben werden sollen.  Für die Umsetzung des gemeinschaftlichen und selbstverwalteten Wohnprojektes suchen wir noch weitere Mitglieder. Auf unserem Interessiertentreffen berichten wir von unseren Grundsätzen und vom aktuellen Stand der Talstraße. Außerdem wollen wir uns mit euch über eure Ideen für ein gemeinsames Wohnprojekt austauschen.
Kommt vorbei!

Die Veranstaltung auf Facebook.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s