Wir sind voll!

Viele Interessierte haben sich bei uns gemeldet. Einige davon sind  fester Bestandteil unserer Wohnprojektgruppe geworden. Der Bedarf an gemeinschaftlichem Wohnen ist um einiges größer als das wir ihn decken können. Daher können wir zurzeit keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Da wir nun aktiv an unserer Bewerbung für die Talstraße 15 und 16  arbeiten, bieten wir zur Zeit keine Infoabende an. Interessierte können trotzdem in unseren Interessierten-Mailverteiler und bei Bedarf auf eine Warteliste aufgenommen werden. Dafür genügt eine Mail an info@wohnopia.de. Sollten wir wieder Platz für weitere Menschen haben, melden wir uns.
Wer uns abseits des Wohninteresses unterstützen möchte, kann das natürlich gern tun. Zum Beispiel laden wir dazu ein, mit uns Ideen für die Nutzung der ehemaligen Auenthal-Schänke zu finden. Den Verein Talstation e.V. haben wir dafür bereits gegründet. Schreibt einfach eine mail an info@wohnopia.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s