Film über unser Hausprojektvorhaben

Unser Wohnopia-Film ist fertig! Im Herbst 2020 haben wir die ersten Ideen gesponnen und mit den Filmaufnahmen begonnen. Dieser Film stellt die Häuser der Talstraße 15/16 in den Vordergrund. Geplant ist, auch weitere Aspekte, wie die Wohnopiagruppe, die Talstation und das Mietshäusersyndikat filmisch festzuhalten. Nun sind wir aber erst einmal froh und stolz, den ersten Film über unser Vorhaben präsentieren zu können. Wir freuen uns, über Rückmeldungen und Kontaktaufnahmen, z. B. wenn ihr Interesse habt, uns einen Direktkredit zu geben.

Mit herzlichem Dank an Johannes, Mirko, Andreas, Paula und Martin für Filmaufnahmen, Musik und Schnitt.
Verwendete Musik:
Bittersweet by Kevin MacLeod
Zigzag by Kevin MacLeod

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s