656.000 € an Direktkrediten eingeworben und viel Arbeit dazu

Wir haben bereits 656.000 € an Direktkrediten eingeworben und bedanken uns bei allen Direktkreditgeber*innen für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen.

Zurzeit ist sehr viel los bei uns. Nach der Abgabe der Unterlagen zu unserem Sanierungs- und Finanzierungskonzept bei der Stadt, sind wir nun in detaillierten Gesprächen mit Architekten und unseren Ansprechpersonen bei den Banken – nicht zuletzt, um die gestiegenen Baupreise einzukalkulieren.

Mehr Direktkredite ermöglichen uns eine günstigere Miete. Wir freuen uns also weiterhin über Menschen, die ihr Geld bei uns anlegen möchten. Mehr Infos gibt es unter Direktkredite.

Wohnopia sagt Danke an alle Direktkreditgeber*innen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s